Drucken

Binnenfrachter werden zu Flusskreuzfahrtschiffen

am .

MS-Madeleine1


Mehr Exklusivität  in der Flusskreuzfahrt-Branche: Sie sind 40 Meter lang, knapp 6 Meter breit und haben genau 12 Kabinen: Für ein Flusskreuzfahrt-Schiff sind das eher ungewöhnliche Maße, aber die Penichen der Reederei CroisiEurope sollen genau das sein.

Tags: Frankreich
Drucken

Wettbewerb: Wie sieht das "Premium-Zimmer der Entschleunigung" aus?

am .

bio walser zimmer


Der Biosphärenpark Großes Walsertal arbeitet seit Anfang des Jahres am Projekt "Angebotsphilosophie Urlaub im Biosphärenpark", um das touristische Profil zu schärfen und Themen wie Infrastruktur, Betriebe, Programme und Kulinarik gemeinsam zu beleuchten. Jetzt wird im Rahmen eines Wettbewerbs das "Premium-Zimmer der Entschleunigung" gesucht?

Tags: Österreich Alpen
Drucken

Neue Hotels in Berlin

am .

waldorf


Berlin besitzt die modernste Hotellandschaft Europas. Vom Luxussegment bis in den Low-Budget-Bereich stünden Berlin-Besuchern aktuell rund 140.000 Betten in 812 Betrieben zur Wahl. Veranstaltungsorganisatoren können nicht nur Übernachtungen, sondern auch passende Räume buchen – egal ob für ein kleines Meeting oder eine große Tagung. Und die Zahl neuer Hotels in Berlin nimmt weiter zu. Hier eine Übersicht über wichtige Neueröffnungen bis 2016.

Tags: Berlin
Drucken

Motel One Wien-Staatsoper eröffnet

am .

motelone wien oper


Mit der Eröffnung des Motel One Wien-Staatsoper haben Businessgäste und Städtereisende nun erstmals im zentralen 1. Bezirk die Möglichkeit, in einem Low Budget Design Hotel einzuchecken. Partner bei der Realisierung des Konzepts sind die Hotelkette Motel One im Joint Venture mit der Verkehrsbüro Group.

Tags: Wien