Drucken

Köln bekommt ein 25hours Hotel

am .

PhotoIMMOFINANZGroup GerlingQuartierKoeln Rundbau2


Nur wenige Wochen nachdem sich die 25hours Hotel Company einen Standort in Düsseldorf sichern konnte, ist nun auch das 25hours Hotel Köln spruchreif.

Tags: Nordrhein-Westfalen Köln
Drucken

Jobmotor Hotellerie stockt: Trotzdem positive Prognose für 2015

am .

iha berichtDie Hotellerie in Deutschland kann auf das fünfte Wachstumsjahr in Folge zurückblicken. Die Zahl der Übernachtungen erreichte mit 263,2 Millionen in 2014 einen neuen Rekord. Auch Umsatz und Beschäftigung erreichten Spitzenwerte, vermeldete der Hotelverband Deutschland (IHA) auf seiner Jahrespressekonferenz am Dienstag in Berlin.

Drucken

Benchmarking: MKG Hospitality wird Partner des Hotelverbandes Deutschland

am .

Objektive und verlässliche Hotelkennzahlen und Marktindikatoren sind für die deutsche und europäische Hotellerie ebenso unentbehrlich wie für die Interessenvertretung des Hotelverbandes Deutschland (IHA) selbst. Diese Benchmarking-Daten wird dem Hotelverband zukünftig das Unternehmen MKG Hospitality zur Verfügung stellen.

Drucken

Binnenfrachter werden zu Flusskreuzfahrtschiffen

am .

MS-Madeleine1


Mehr Exklusivität  in der Flusskreuzfahrt-Branche: Sie sind 40 Meter lang, knapp 6 Meter breit und haben genau 12 Kabinen: Für ein Flusskreuzfahrt-Schiff sind das eher ungewöhnliche Maße, aber die Penichen der Reederei CroisiEurope sollen genau das sein.

Tags: Frankreich
Drucken

Wettbewerb: Wie sieht das "Premium-Zimmer der Entschleunigung" aus?

am .

bio walser zimmer


Der Biosphärenpark Großes Walsertal arbeitet seit Anfang des Jahres am Projekt "Angebotsphilosophie Urlaub im Biosphärenpark", um das touristische Profil zu schärfen und Themen wie Infrastruktur, Betriebe, Programme und Kulinarik gemeinsam zu beleuchten. Jetzt wird im Rahmen eines Wettbewerbs das "Premium-Zimmer der Entschleunigung" gesucht?

Tags: Österreich Alpen