Die PROJECT M GmbH unterstützt das Ressort Gesundheitstourismus.

MV will gesunde Ernährung fördern - auch bei Gästen

am .

„Ernährung für die Gesundheit" war das Thema einer Veranstaltung, zu der sich 200 Entscheider und Vertreter aus der Ernährungs-, Gesundheits- sowie Tourismuswirtschaft Mecklenburg-Vorpommerns in Rostock angemeldet haben. Das Ziel: Es sollen - auch im Tourismus -  Lebensmittel, die eine gesunde und ausgewogene Ernährung unterstützen, auf den Markt.

Brandenburg: Neue Potenzialstudie zum Gesundheitstourismus

am .

„Wachstumstreiber Gesundheitstourismus? Chancen für Brandenburg gemeinsam nutzen“. Zu dieser Fragestellung trafen sich  auf Einladung des Ministeriums für Wirtschaft und Energie des Landes Brandenburg Akteure aus den Bereichen Tourismus und Gesundheitswirtschaft. Vorgestellt wurde eine im Auftrag des Wirtschaftsministeriums erstellte Potenzialstudie zum Gesundheitstourismus in Brandenburg und Berlin.