Tank & Rast will konsequent gegen Qualitätsmängel vorgehen

am .

Was subjektiv dem ein oder anderen Vielreisenden schon seit Längerem bewusst war, hatte sich zuletzt auch in einigen Studien gezeigt. Die Qualität auf Autobahnraststätten sinkt. Die Autobahn Tank & Rast GmbH erklärt nun dazu, dass sie erst in den vergangenen Wochen durch eigene Untersuchungen sowie durch externe Hinweise Kenntnis über Qualitätsmängel an einzelnen Raststätten erlangt habe.

Vorarlberg Tourismus zeichnet Innovationen aus

am .

Je drei Hauptpreise und Anerkennungspreise hat Vorarlberg Tourismus beim diesjährigen Tourismusforum im Spannrahmen Hard an neuartige Tourismusprojekte vergeben. Allen Preisträgern gemeinsam sei die hohe Qualität ihrer Angebote und deren Tragweite über den eigenen Betrieb hinaus.

Schweiz: PRIX BIENVENU 2016 vergeben

am .

Bereits zum vierten Mal wurde die Schweizer Gastfreundlichkeit prämiert: am Schweizer Ferientag in Lugano zeichnete Schweiz Tourismus (ST) die freundlichsten Schweizer Hotels in fünf Kategorien aus. Den PRIX BIENVENU haben jene Betriebe erhalten, die in Online-Gästebewertungen und nach Jury-Besuchen punkto Freundlichkeit am meisten überzeugen konnten.