Neu: Ihre Veranstaltungen in der DestinetAkademie

Drucken

Hessischer Tourismuspreis 2015 vergeben

am .

Das Land Hessen zeichnet alle zwei Jahre innovative Idee mit dem Hessischen Tourismuspreis aus. Am 20. Juli 2015 überreichte Hessen Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir gemeinsam mit Roland Geiling als Vertreter des ADAC Hessen-Thüringen die Auszeichnung an vier Preisträger. Eingereicht worden seien rund 40 Wettbewerbsbeiträge in drei Kategorien.

Drucken

Thüringer Tourismuspreise vergeben

am .

Am Montag wurden im Rahmen des Tourismustages die Thüringer Tourismuspreise vergeben. Diese zeichnen Vorreiter aus – Geschäftsmodelle, die sich mit originellen, innovativen, zukunftsweisenden und kundenorientierten Maßnahmen erfolgreich engagierten.

Tags: Thüringen
Drucken

Tirol Touristica 2015 vergeben

am .

serfaus bike


Das jährliche Tiroler Tourismusforum im Congresspark Igls bildet traditionell den Rahmen für die Verleihung des Tirol Touristica, der für herausragende touristische Leistungen vergeben wird.

Drucken

DAS BAD in Merzig erreicht höchstes Qualitätssiegel

am .

DAS BAD in Merzig erhielt am 5. Mai das Qualitätssiegel ServiceQualität Deutschland Stufe III. Damit ist DAS BAD der erste Betrieb im Saarland mit der höchsten Auszeichnung für exzellente Servicequalität der Initiative ServiceQualität Deutschland.

Tags: Saarland
Drucken

MarketingAward “Leuchttürme der Tourismuswirtschaft” vergeben

am .

Traditionell vergibt der Ostdeutsche Sparkassenverband (OSV) den MarketingAward “Leuchttürme der Tourismuswirtschaft” auf dem OSV-Tourismusforum während der Internationalen Tourismusbörse in Berlin. Ausgezeichnet wurden je ein Unternehmen aus Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Tags: Mecklenburg-Vorpommern Brandenburg Sachsen-Anhalt Thüringen Sachsen
Drucken

Tourismuspreis Brandenburg 2015 vergeben

am .

Der Staatssekretär für Wirtschaft und Energie des Landes Brandenburg, Hendrik Fischer, hat im Rahmen der ITB in der Vertretung des Landes Brandenburg in Berlin den Tourismuspreis an die Preisträger des Jahres 2015 überreicht. Für den Preis, der seit 2001 jährlich zur Internationalen Tourismusbörse ITB verliehen wird, gab es in diesem Jahr insgesamt 30 Bewerber.

Tags: Brandenburg