Vorarlberg Tourismus zeichnet Innovationen aus

am .

Je drei Hauptpreise und Anerkennungspreise hat Vorarlberg Tourismus beim diesjährigen Tourismusforum im Spannrahmen Hard an neuartige Tourismusprojekte vergeben. Allen Preisträgern gemeinsam sei die hohe Qualität ihrer Angebote und deren Tragweite über den eigenen Betrieb hinaus.

Schweiz: PRIX BIENVENU 2016 vergeben

am .

Bereits zum vierten Mal wurde die Schweizer Gastfreundlichkeit prämiert: am Schweizer Ferientag in Lugano zeichnete Schweiz Tourismus (ST) die freundlichsten Schweizer Hotels in fünf Kategorien aus. Den PRIX BIENVENU haben jene Betriebe erhalten, die in Online-Gästebewertungen und nach Jury-Besuchen punkto Freundlichkeit am meisten überzeugen konnten.

Tourismuspreis Brandenburg 2016 vergeben

am .

Brandenburgs Wirtschaftsstaatssekretär Hendrik Fischer hat während der ITB Berlin Abend in der Vertretung des Landes Brandenburg in Berlin die Tourismuspreise 2016 überreicht. Da der Preis in diesem Jahr zum 15. Mal verliehen wurde, galten anlässlich dieses Jubiläums besondere Regeln: Alle Sieger der vergangenen Jahre hatten die Möglichkeit, sich erneut dem Votum der Fachjury zu stellen.