Ein Jahr ‘BERLIN 365/24‘: Die Zwischenbilanz

am .

visitberlin stand auf der itb 2016 c visitberlin foto dirk mathesius kopie


Seit einem Jahr werben visitBerlin und Kulturprojekte Berlin weltweit unter dem Motto BERLIN 365/24 für die deutsche Hauptstadt. Die neue Initiative für den Kultur- und Veranstaltungsort Berlin startete im vergangenen Jahr zur ITB Berlin und wurde seitdem in Werbekampagnen, Pressekonferenzen und über 300 Berlin-Veranstaltungen weltweit erprobt.

visitBerlin veröffentlicht neues Städteticket

am .

bwc ai


Die neue Berlin WelcomeCard all inclusive von visitBerlin in Kooperation mit der Turbopass GmbH soll ab sofort allen Gästen der Hauptstadt ein komfortableres Sightseeing ermöglichen. Der offizielle City Pass von Berlin sei Eintrittskarte für viele der beliebtesten Sehenswürdigkeiten und Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr in einem. Das all-inclusive Touristenticket wird zur ITB veröffentlicht.