Neu: Ihre Veranstaltungen in der DestinetAkademie

Drucken

Einfach München: Neues Erscheinungsbild für München Tourismus

am .

Stadt-Muenchen-Tourismus-Erscheinungsbild-01

Mit einem neuen Design will München zukünftig im Tourismus für sich werben. Das neue Erscheinungsbild werde auch in der Gästeinformation und -betreuung eingesetzt. Damit hätten die Landeshauptstadt München und die Tourismusinitiative München e.V. (TIM) einen weiteren bedeutenden Meilenstein bei der Umsetzung der neuen Tourismusstrategie erreicht.

Tags: Bayern München
Drucken

Zwei neue Leuchtturmprojekte für die Urlaubsregion Bayerischer Wald

am .

„Wir müssen Barrieren aus unseren Köpfen und aus unseren Herzen reißen“, mit diesem Appell richtete sich Michael Adam, Regener Landrat und Präsident des Tourismusverbandes Ostbayern, an die mehr als 300 Teilnehmer des Tourismustages Bayerischer Wald in Bayerisch Eisenstein. Neben diesem politischen Appell wurden auch neue Projekte vorgestellt.

Tags: Bayern Bayerischer Wald Mittelgebirge
Drucken

Entdecke die Zeit: Bad Kissingen positioniert sich neu

am .

kissingen


Bad Kissingen präsentiert sich ab 2015 mit geschärftem Profil, einem zeitgemäß-frischen Design und neuem Claim. Klassisch, idyllisch und vor allem erfrischend soll es sein: Das Bayerische Staatsbad unterziehe seine strategische Ausrichtung und Außendarstellung damit einer Verjüngungskur.

Tags: Bayern
Drucken

Best Exhibitor Award geht an Bayern

am .

bayern award2015


Auch in diesem Jahr hat die Cologne Business School in Kooperation mit der Internationalen Tourismusbörse in Berlin (ITB) Preise für die besten Aussteller vergeben.  In der Kategorie Deutschland überzeugte zum zweiten Mal in Folge der Messeauftritt der bayerischen Partner unter der Federführung der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH (by.TM).

Tags: Bayern