Alle Themenkampagnen für das Reiseziel Deutschland bis 2020

am .

Lucas Cranach Martin LutherJährliche Themenkampagnen stehen im Mittelpunkt der Markenkommunikation für das Reiseland Deutschland. Sie sollen jeweils besondere Facetten des Markenkerns beleuchten. Jubiläen und Großevents sind zusätzliche Anlässe, um das Markenprofil des Reiselandes Deutschland zu schärfen. Die DZT plant ihre Kampagnen bereits bis 2020.

Elbsandsteingebirge versendet Sehnsuchtspäckchen

am .

Blick ins Sehnsuchtspaeckchen


Viele Gäste des Elbsandsteingebirges fühlen sich auch nach langer Zeit der Nationalparkregion emotional verbunden. Das belegen Beiträge auf der Facebook-Seite des Tourismusverbandes Sächsische Schweiz (TVSSW). Doch nicht jeder, der sich einen Wiederbesuch wünscht, kann ihn in absehbarer Zeit realisieren. Dem trägt der TVSSW in diesem Jahr mit einem besonderen Vorhaben Rechnung: Er versendet Sehnsuchtspäckchen.