Neu: Ihre Veranstaltungen in der DestinetAkademie

Drucken

PR-BILD-AWARD 2014 geht nach Kiel

am .

km anbaden ksteigueber 134


Der diesjährige PR-BILD-AWARD 2014 in der Kategorie Tourismus, Freizeit und Sport geht in die Landeshauptstadt Kiel. Frau Kristina Steigueber, Mitarbeiterin der Kiel-Marketing GmbH und leidenschaftliche Hobby- und Auftragsfotografin hat mit ihrem Motiv "Hauptsache Wasser" sowohl die Fachjury als auch die Teilnehmer an der Abstimmung zum PR-Bild-Award 2014 überzeugt.

Tags: Schleswig-Holstein Ostsee
Drucken

Großenbrode präsentiert neue Werbelinie

am .

GrossenbrodeImagebroschuereCoverMit einem rundum erneuerten Werbeauftritt startet das Ostseeheilbad Großenbrode die Vorbereitungen für das Urlaubsjahr 2015. Unter dem Motto MeerZeit am Fehmarnsund stelle die neue Werbelinie das Urlaubserlebnis der Gäste unter verschiedenen Blickwinkeln in den Mittelpunkt.

Tags: Schleswig-Holstein Ostsee
Drucken

Hannover wirbt in der Luft und auf der Schiene

am .

Kulturangebot image fullDie Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) wirbt in Kooperation mit dem Hannover Airport europaweit für die Vielfalt der Urlaubsregion Hannover. Zeitgleich finde eine Werbeoffensive in den ICEs der Deutschen Bahn statt.

Tags: Niedersachsen
Drucken

airberlin: Mehr Flüge nach Sylt

am .

Im kommenden Sommer bringt airberlin ihre Gäste wieder aus mehreren Städten direkt auf die deutsche Insel Sylt. Um noch mehr Urlaubern den schnellen und direkten Weg zur Nordseeinsel zu ermöglichen, will die Airline ihr Sylt-Angebot ausbauen.

Tags: Schleswig-Holstein Nordsee Sylt
Drucken

DZT: Marketingkampagne für „Donau“ soll Kräfte bündeln

am .

ulm-7041 640

 
Die vielfältige Natur- und Kulturlandschaft entlang der Deutschen Donau mit ihren kleinen Städten und den angrenzenden ländlichen Räumen steht im Mittelpunkt einer Marketinginitiative der Deutschen Zentrale für Tourismus e.V. (DZT).

Tags: Baden-Württemberg Bayern Donau
Drucken

Berlin wirbt mit weltweitem Image-Film

am .

Berlin sendet ab sofort  weltweit im Programm des internationalen Fernsehsenders CNN einen Image-Spot. Die gemeinsame Aktion von visitBerlin und be Berlin läuft bis zum 25. Jahrestag des Mauerfalls am 9. November.

Tags: Berlin