Neu: Ihre Veranstaltungen in der DestinetAkademie

Choice Hotels Frankreich bietet grenzenloses WiFi

am .

Choice Hotels bietet Gästen in Frankreich einen neuen Service: Die Partnerschaft mit Travel WiFi ermöglicht es den Hotelgästen, über einen täglichen Pauschalbetrag einen eigenen Hotspot zu mieten und so während ihres gesamten Aufenthalts landesweit vom WiFi-Angebot der Hotels zu profitieren.

Tags: Frankreich

#airtramp: airberlin nimmt Anhalter mit in den Flieger

am .

airtrampEin Gefühl von Abenteuer sowie grenzenloser Freiheit - das will mit airberlin mit seiner neuen Aktion vermitteln. Am 14. August rief das Unternehmen alle spontanen und reiselustigen Berliner zum ersten #airtramp in der Hauptstadt auf. Die Aktion lief auf den Social-Media-Kanälen der Airline und überträgt das Reisen per Anhalter einfach auf das Flugzeug.

Juristerei: IHA kritisiert Expedias „Verzichtserklärung“ auf Ratenparitätsklauseln

am .

Expedia hat in der vergangenen Woche seine Hotelpartner in Deutschland - nur einen Tag vor dem Inkrafttreten - über Änderungen seines Geschäftsgebarens informiert – und laut Hotelverband IHA reichlich Verwirrung gestiftet. Expedia beabsichtige demnach wie schon der Konkurrent Booking.com, den Hotels günstigere Zimmerpreise online nur auf fremden Buchungsportalen zu erlauben, aber keinesfalls auf der eigenen Website.