Die OMP Services GmbH unterstützt das Ressort Digitalisierung und eTourismus.

Deutsche bewerten am liebsten Händler und Touristik

am .

bewertungen

 

Ein Großteil an Produkten, Dienstleistungen und Sharing-Angeboten lässt sich heute online bewerten – ob auf speziellen Bewertungsportalen oder auf Anbieter-Webseiten. Eine aktuelle Studie von HolidayCheck zeigt: Die am häufigsten bewerteten Bereiche sind der Internet-Handel und die Themen Urlaub, Reise und Unterkünfte.

Google AdWords stellt Textformate um: So können Sie Ihre Anzeigen schnell und kostenlos umstellen.

am .

Alte Anzeigen bei Google AdWords sind nur noch bis 31. Jänner einstellbar. In der Folge werden 2017 auch keine alten Anzeigen mehr angezeigt.

Google führt die größte Umstellung der Anzeigenformate seit Jahren durch. Bisher hatte man 130 Zeichen Platz, um eine Anzeige bei Google zu erstellen. Mit dem neuen Format können Anzeigen mit 200 Zeichen erstellt werden, also rund 50 % mehr.