Rügen-App: Zur Urlaubszeit im neuen Design

am .

ruegen app


Als die Rügen-App vor rund fünf Jahren zum ersten Mal in den App-Stores erhältlich war, war sie vor allem eines: praktisch und informativ. Nun hat sie ein ganz neues Design bekommen und soll dank des modernen Kachelmodus und frischer Bilder noch mehr Spaß machen.

Start-up-Nights: Neues Format des Travel Industry Club und Verbands Internet Reisevertrieb

am .

Die Touristikbranche in all ihren Bereichen enger vernetzen, kreative Ideen sowie den Nachwuchs fördern – der Travel Industry Club (TIC) und der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) verfolgen in diesem Bereich ähnliche Ziele. Aus diesem Grund sind beide Organisationen vor einiger Zeit eine Kooperation eingegangen, die nun durch ein neues gemeinsames Veranstaltungsformat verstärkt werden soll.

Neue Usedom-App

am .

app appetizer c UTG


Die neue, offizielle Insel Usedom-App für iPhones und Android-Geräte ist ab sofort verfügbar. Sie soll die Urlaubsplanung erleichtern und auch vor Ort hilfreich sein.

Reisebuchung als Freizeittrend

am .

Die selbstbestimmte Suche im Internet habe die Reiseplanung  für viele zu einer Freizeitbeschäftigung werden lassen, die Spaß mache und über die man spreche. Das hat zumindest eine neue Studie ergeben.