Neu: Ihre Veranstaltungen in der DestinetAkademie

Drucken

Skål vergibt erstmals Stipendien

am .

Annika Dröge und Sabrina Lauer kommen als erste Studierende in den Genuss eines Skål-Stipendiums, das ihnen ein Jahr lang eine monatliche Unterstützung von 200 Euro zusichert. Anlässlich einer Tagung der Präsidenten und Sekretäre von Skål International Deutschland Ende November in Hamburg überreichte der Vorsitzende des Fördervereins Skål-Stipendium, Peter Ehry, die Urkunden an die Begünstigten.

Drucken

Top-Talente der Österreichischen Tourismus-Forschung ausgezeichnet

am .

talente2015


In der vergangenen Woche ging das Finale des Österreichischen Tourismus-Forschungspreises "Tourissimus" in der FH Salzburg über die Bühne. 28 Finalisten aus elf Institutionen stellten sich einer Fachjury, um die mit insgesamt über 7.000 Euro dotierten Forscherpreise zu erringen.

Tags: Österreich
Drucken

DestinationCamp 2015 mit verändertem Konzept

am .

destinationcampDas 5. Destinationcamp vom 17. bis 19. April 2015 in Hamburg bekommt eine neue Struktur: Die Fokussierung auf sechs Themenstränge sei zugunsten einer Ausrichtung an verschiedenen Moderationsformen aufgegeben worden.

Drucken

ITB Berlin Kongress: Viele kritische Themen

am .

mam 207443 333217-de


Auf dem diesjährigen ITB Berlin Kongress sollen namhafte Geschäftsführer, Wissenschaftler und Politiker aktuelle Erkenntnisse aus der internationalen Reiseindustrie vermiztteln. Zudem stünden interessante Vorträge und Diskussionsrunden zu Themen wie autoritäre Regime und Slumtourismus vom 4. bis 6. März ebenfalls auf dem Programm.

Drucken

ITB Karrierewelt: Von der Messe in den Job

am .

mam 207443 333217-de


Besucher der diesjährigen ITB Karrierewelt können direkt in Kontakt mit den Personalverantwortlichen namhafter touristischer Unternehmen treten und sich gleich über aktuelle Jobangebote informieren.