Neu: Ihre Veranstaltungen in der DestinetAkademie

Drucken

MCI gewinnt ITB Wissenschaftspreis 2014

am .

Nach 2012 und 2013 feiert das MCI Management Center Innsbruck erneut einen beachtlichen Erfolg auf der ITB in Berlin: Sandra Voscort, Absolventin des MCI-Masterstudiengangs "Entrepreneurship & Tourismus" gewann mit ihrer Masterarbeit den begehrten ITB Wissenschaftspreis in der Hauptkategorie "Beste praxisorientierte Arbeit".

Drucken

Lech Zürs Tourismus präsentiert neue Team Card für Mitarbeiter

am .

Als Vorreiter im Bereich der Mitarbeitermotivation stellte Lech Zürs Tourismus in berlin zur ITB die neue Team Card vor, die in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer Vorarlberg Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft entwickelt worden sei. Die rund 3.000 touristischen Mitarbeiter/innen in Lech Zürs erhielten damit Zugang zu ermäßigten bzw. kostenlosen Leistungen in der Region.

Tags: Österreich Vorarlberg Alpen