Neu: Ihre Veranstaltungen in der DestinetAkademie

Drucken

Andreas Züllig ist neuer Präsident von hotelleriesuisse

am .

Portrait Zllig farbigIm Rahmen der Winter-Delegiertenversammlung von hotelleriesuisse wurde Andreas Züllig heute in Bern zum neuen Präsidenten gewählt. Der Hotelier aus Graubünden tritt die Nachfolge von Guglielmo L. Brentel an, dessen Amtszeit nach neun Jahren per Ende Dezember 2014 endet.

Tags: Schweiz
Drucken

Michael Buller bleibt VIR-Vorstand

am .

Bestätigung für Michael Buller: Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung wurde er von den anwesenden Vollmitgliedern des Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) einstimmig für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt.

Drucken

Bernhard Mosandl wird Geschäftsführer in Bodenmais

am .

Der Aufsichtsrat der Bodenmais Tourismus und Marketing GmbH unter dem Vorsitz von Bürgermeister Joli Haller hat Bernhard Mosandl als neuen Geschäftsführer eingestellt. Der war bisher Tourismusdirektor Bernhard Mosandl  in Bad Säckingen.

Tags: Bayern Bayerischer Wald