Neu: Ihre Veranstaltungen in der DestinetAkademie

Drucken

Deutsche Reiseindustrie ehrt Persönlichkeiten und Unternehmen der Branche

am .

Bereits zum siebten Mal hat die deutsche Reiseindustrie die Persönlichkeiten, Unternehmen, Produkte und Kampagnen des Jahres gewählt. Auf dem jährlich vom Travel Industry Club veranstalteten festlichen Event "Travel Industry Manager" wurde am Abend des 22. September im Dorint Hotel An der Messe Köln Richard J. Vogel zum "Travel Industry Manager des Jahres 2014" gekürt.

Drucken

Trauer um Prof. Dr. Jörn W. Mundt

am .

Mundt22 Jahre lang hat Professor Dr. Jörn W. Mundt die Studienrichtung Reiseverkehrsmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg maßgeblich mit aufgebaut und geprägt. Ein herausragender Verdienst von Mundt war es zudem, den Studiengang stark in der Wissenschaft zu verankern. 2013 ging er in den Ruhestand, nun ist er im Alter von 64 Jahren gestorben.