Redaktionelle Weihnachts- und Neujahrsruhe

Liebe Destinetzer,

über die Feiertage gönnen wir Ihnen und uns ein wenig Ruhe vor der alltäglichen Meldungsflut. Wer unseren Newsletter abonniert hat, erhält noch unseren Jahresrückblick. Stets aktuell sind unsere Jobangebote. Zudem werden wir bei wichtigen Meldungen diese selbstverständlich umgehend bearbeiten.

Mit den regelmäßigen und täglichen Nachrichten geht es dann am 05.01.2015 wieder los.

Wir wünschen schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Neu: Ihre Veranstaltungen in der DestinetAkademie

Drucken

Andreas Züllig ist neuer Präsident von hotelleriesuisse

am .

Portrait Zllig farbigIm Rahmen der Winter-Delegiertenversammlung von hotelleriesuisse wurde Andreas Züllig heute in Bern zum neuen Präsidenten gewählt. Der Hotelier aus Graubünden tritt die Nachfolge von Guglielmo L. Brentel an, dessen Amtszeit nach neun Jahren per Ende Dezember 2014 endet.

Tags: Schweiz
Drucken

Michael Buller bleibt VIR-Vorstand

am .

Bestätigung für Michael Buller: Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung wurde er von den anwesenden Vollmitgliedern des Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) einstimmig für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt.