Neu: Ihre Veranstaltungen in der DestinetAkademie

Drucken

Tourismusverband Vogtland hat neuen Geschäftsführer

am .

Bereits im August wurde in einer außerordentlichen Vorstandssitzung die Entscheidung zur Einstellung eines neuen Geschäftsführers für den Tourismusverband Vogtland e.V. getroffen. Nun wurde der ab 2015 für den fusionierten Tourismusverband Vogtland zuständige neue Geschäftsführer, Dr. Andreas Kraus,  vorgestellt.

Drucken

Deutsche Reiseindustrie ehrt Persönlichkeiten und Unternehmen der Branche

am .

Bereits zum siebten Mal hat die deutsche Reiseindustrie die Persönlichkeiten, Unternehmen, Produkte und Kampagnen des Jahres gewählt. Auf dem jährlich vom Travel Industry Club veranstalteten festlichen Event "Travel Industry Manager" wurde am Abend des 22. September im Dorint Hotel An der Messe Köln Richard J. Vogel zum "Travel Industry Manager des Jahres 2014" gekürt.

Drucken

Dr. Nicolaus Prinz wird Zielgruppenmanager im Hochschwarzwald

am .

NicolausPrinzDr. Nicolaus Prinz ist seit dem 1. September 2014 neuer Mitarbeiter bei der der Hochschwarzwald Tourismus GmbH und tritt nach einer Einarbeitungszeit zum 1. Oktober 2014 als Manager der Lifestyle-Zielgruppe „Anspruchsvoller Genießer“ die Nachfolge von Lothar Burghardt an.

Tags: Baden-Württemberg Mittelgebirge Schwarzwald