Neu: Ihre Veranstaltungen in der DestinetAkademie

Drucken

LEGOLAND Deutschland fährt große TV-Kampagne

am .

Bereits im Mai startete das LEGOLAND Deutschland Resort mit einer neuen TV-Kampagne in Deutschland, die ab Mitte Juni nun auch in Österreich und der Schweiz zu sehen sein soll. Der 30-sekündige Spot, der Live-Szenen mit aufwändigen LEGO Animationen kombiniere, soll den neuen Park-Claim: „Großartiges erwartet euch“ in farbgewaltige Bilder umsetzen.

Drucken

Neuer Baumwipfelpfad in Bad Harzburg

am .

badharzburg baum


Weniger als ein Jahr benötigten die Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH (KTW), um das Großprojekt Baumwipfelpfad im Kalten Tal umzusetzen.

Tags: Niedersachsen Harz Mittelgebirge
Drucken

Faber-Castell plant Erlebniswelt für 130.000 Besucher

am .

Rund 2,3 Milliarden Blei- und Buntstifte stellt Faber-Castell her. Eine Weltmarke mit Weltruf: Schon heute öffnet das Unternehmen am Stammsitz Stein für jährlich ca. 16.000 Markenfans seine Pforten, darunter viele Schulklassen. Jetzt sollen es noch mehr werden.

Drucken

Besucherstärkstes Schweizer Schokoladenmuseum wiedereröffnet

am .

Cailler


Das im Örtchen Broc (Fribourg Region) gelegene Maison Cailler hat am 21. März 2015 mit einer interaktiven Ausstellung wiedereröffnet.  Das vor fünf Jahren eröffnete Museum des Schokoladenherstellers Cailler gilt als die meistbesuchte Touristenattraktion der französischsprachigenSchweiz.

Tags: Schweiz