• north-sea-269384 640
  • corvey westwerk untergeschoss kulturkreis hoexter-corvey ggmbh
  • Juist-Katalog-Gewinne
  • FerienwohnungslinieHochschwarzwald Wohnzimmer
  • Landesregierung präsentiert „Tourismusstrategie 2025“ für Schleswig-Holstein ... Lesen
  • Reichsabtei Corvey ist UNESCO-Weltkulturerbe ... Lesen
  • Auszeichnung: Juist-Katalog räumt Gold, Silber und Bronze ab ...Lesen
  • Neue Ferienwohnungslinie im Hochschwarzwald startet ab 2014 ... Lesen
  • Neu in der Beraterdatenbank

    Holland Mind - Tourismus Marketing Niederlande

    Holland Mind verfügt über jahrelange Erfahrung im Bereich Tourismus Marketing in den Niederlanden. Wenn Sie Ihre Stadt oder Region auf die bestmögliche Weise in den Niederlanden promoten möchten, bieten wir Ihnen individuelle Lösungen und Unterstützung auf dem niederländischen Markt.
  • Top-Jobangebot

    Geschäftsführer/in

    Bielefeld, der dynamische, urbane Mittelpunkt der Region OstWestfalenLippe, ist eine starke Stadt in einer starken Region. Für die Bielefeld Marketing GmbH suchen wir zum 01. Januar 2015 eine/n Geschäftsführer/in
  • Top im Blog: Die TI im Transformationsprozess: Neue Management Modelle gefragt

    Im Rahmen der ITB Berlin konnten wir erstmals Ergebnisse aus unserer Studie Future.TI zur Zukunft der Tourist Information präsentieren und mit Experten im Rahmen eines Podiums diskutieren. Wer noch Zweifel am Wandel des klassischen TI-Modells hegte, konnte sich hier eines Besseren belehren lassen: Der Kopf muss raus aus dem Sand. Die Transformationsprozesse sind in vollem Gange. Von Matthias Burzinski.
Drucken

Neue App zeigt Tirols schönste Ausflugsziele

am .

app tirol


Ob Kufsteins historische Altstadt, die Kaunertaler Gletscherstraße oder das Villgrater Natur Haus in Osttirol: Die ab sofort kostenlos erhältliche "Tirol Reiseführer App" für mobile Geräte soll mit persönlichen Tipps, Fotos und Kurzinformationen helfen, Tirols schönste Ausflugsziele und Attraktionen zu finden.

Drucken

Neue Studie zum deutschen Wandermarkt 2014

am .

Wandern wird nicht nur zunehmend beliebter, sondern ist inzwischen auch die mit Abstand beliebteste Outdooraktivität der Deutschen. Das ist ein Ergebnis der PROJECT M-Studie „Der deutsche Wandermarkt 2014“. Die Studie basiert auf drei Erhebungen mit insgesamt rund 63.300 Personen. Sie führt eine Studie des Bundeswirtschaftsministeriums (BMWi) aus dem Jahr 2010 fort.