Rügen-App: Zur Urlaubszeit im neuen Design

am .

ruegen app


Als die Rügen-App vor rund fünf Jahren zum ersten Mal in den App-Stores erhältlich war, war sie vor allem eines: praktisch und informativ. Nun hat sie ein ganz neues Design bekommen und soll dank des modernen Kachelmodus und frischer Bilder noch mehr Spaß machen.

Schweiz: PRIX BIENVENU 2016 vergeben

am .

Bereits zum vierten Mal wurde die Schweizer Gastfreundlichkeit prämiert: am Schweizer Ferientag in Lugano zeichnete Schweiz Tourismus (ST) die freundlichsten Schweizer Hotels in fünf Kategorien aus. Den PRIX BIENVENU haben jene Betriebe erhalten, die in Online-Gästebewertungen und nach Jury-Besuchen punkto Freundlichkeit am meisten überzeugen konnten.

Geschäftsführer/in

am .

logo GMG 4C 001 001Die Greifswald Marketing GmbH (GMG) mit Sitz in der Universitäts- und Hansestadt Greifswald sucht zum 01.11.2016 eine/einen

Geschäftsführer/in

mit einer flexiblen Wochenarbeitszeit von 40 Stunden. Die Bestellung als Geschäftsführer/in ist auf 3 Jahre befristet.

Alle Themenkampagnen für das Reiseziel Deutschland bis 2020

am .

Lucas Cranach Martin LutherJährliche Themenkampagnen stehen im Mittelpunkt der Markenkommunikation für das Reiseland Deutschland. Sie sollen jeweils besondere Facetten des Markenkerns beleuchten. Jubiläen und Großevents sind zusätzliche Anlässe, um das Markenprofil des Reiselandes Deutschland zu schärfen. Die DZT plant ihre Kampagnen bereits bis 2020.

Teamassistenz (m/w) Themenmarketing

am .

bayern logo stellenanzeigenDie BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH ist die offizielle Landesmarketingorganisation des Freistaats Bayern. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Vermarktung und Profilierung der gesamten und facettenreichen bayerischen Tourismus- und Freizeitwirtschaft im internationalen Wettbewerb.

Für den Bereich Themenmarketing suchen wir zum 15.07.2016 in Vollzeit eine

Teamassistenz (m/w) Themenmarketing