Neu: Ihre Veranstaltungen in der DestinetAkademie

Drucken

Livebookings eröffnet neues Büro in Stralsund

am .

Die angekündigte Verdopplung der Investitionen im deutschsprachigen Raum nimmt bei Livebookings konkrete Formen an: Zum 1. April 2012 eröffnet der Onlinemarketing- und Reservierungsservice für die Gastronomie sein neues Vertriebsbüro Stralsund.

Die Leitung des Tele-Sales Teams übernimmt demnach die Vertriebsmanagerin Petra Kaulisch, 43 Jahre, die seit Anfang Februar im Team von Livebookings sei – die Verkaufsmannschaft selbst soll insgesamt 15 Mitarbeiter umfassen. Diese Entscheidung sei für die Unternehmensstrategie in Deutschland, Österreich und der Schweiz von grundlegender Bedeutung – so konzentriere sich Livebookings neben dem Segment der Sterne- und hochklassigen Gastronomie nun auch auf das breite Segment der Full-Service Gastronomie.

Für diese Aufgabe bringe Petra Kaulisch Erfahrung im Bereich Call-Center- und Vertriebsmanagement mit. Der Fokus ihrer Arbeit liege in der Betreuung der Bestandskunden sowie der Neukundengewinnung und dem Ausbau des ersten Livebookings Tele-Sales Teams in der DACH-Region.

Petra Kaulisch, Tele-Sales Manager, Livebookings: „Mit dem Tele-Sales Standort in Stralsund untermauern wir nicht nur die Qualität unserer Dienstleistung, sondern setzen auch ein bedeutendes Zeichen unserer Unternehmensstrategie in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als wichtiger Call-Center-Standort hat die UNESCO Welterbe-Stadt hochqualifizierte Mitarbeiter, denen wir interessante Perspektiven bieten können.“

www.livebookings.de

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren