Neu: Ihre Veranstaltungen in der DestinetAkademie

Drucken

Golden Award of Montreux für Erwin Hymer Museum

am .

hymer museum


Für die Gestaltung der 2011 eröffneten Erlebnisausstellung zur Technikgeschichte des mobilen Reisens im Erwin Hymer Museum erhält die Stuttgarter Agentur Milla & Partner den Golden Award of Montreux.

Der Award gilt eine weltweit angesehene Auszeichnung, die in wichtige Kreativrankings einfließt. Die prämierte Ausstellung mit ihren 80 historischen Wohnwagen und Reisemobilen und der sich steil hinaufwindenden Alpen-Route erzählt von der Kultur- und Technikgeschichte des mobilen Reisens, von Pionieren und den Sehnsüchten ihrer Zeit.

Das internationale Festival am Genfer See würdigt Werbung und Kommunikation als eine der interessantesten und einflussreichsten Kunstformen der modernen Kultur. Über 3.000 Arbeiten waren 2012 in den sechs Hauptkategorien eingereicht worden. Unabhängige Juroren aus 18 Ländern haben die Gewinner ausgewählt. Für das Erwin Hymer Museum gab es Gold in der Kategorie "räumliche Kommunikation – permanent".

www.milla.de
Foto: © Erwin Hymer Museum / Milla & Partner.