Neu: Ihre Veranstaltungen in der DestinetAkademie

Drucken

Christine Harrell verlässt Tourismus NRW e.V

am .

Tourismus NRW e.V, stellvertretende Geschäftsführerin des Tourismus NRW e.V., verlässt den Verband zum 31. März 2012.

Über zehn Jahre lang verantwortete die studierte Germanistin und Medienwissenschaftlerin die gesamte Kommunikation und Außendarstellung und war als Pressesprecherin tätig. Zuletzt hatte sie die Leitung des Fachbereichs "Kommunikation & B2B Management, Marktforschung, Grundsatzfragen" inne.

Sowohl der Vorstand des Tourismus NRW e.V. als auch der Ausschuss für Marketing und strategische Produktentwicklung würdigten in ihren letzten Sitzungen Christine Harrells Leistungen und wünschten ihr für ihre weitere berufliche Zukunft alles Gute. Ab April 2012 wird sie die Leitung der Stabsstelle Marketing und Kommunikation am Universitätsklinikum Essen übernehmen.
 
Der Vorstand fasste auf seiner letzten Sitzung bereits einen Beschluss für die Nachfolge. Ab 1. April 2012 soll Markus Delcuve, der dem Verband seit 2003 angehört und zuletzt eine Stelle als Teamleiter Kommunikation & Grundsatzfragen, B2B Management inne hatte, den Fachbereich leiten.
 
http://www.touristiker-nrw.de

Tags: Nordrhein-Westfalen

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren