WorldWide InstaMeet in den Herrenhäuser Gärten

am . Veröffentlicht in eTourismus & Online-Marketing

herrenhaeuser instagram


Die TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) hat sich mit mehr als 60 Instagramern im Rahmen des elften weltweiten InstaMeets in den Herrenhäuser Gärten in Hannover getroffen und barocke Gartenkunst mit der Handylinse abgelichtet.

Mehr als 200 Bilder seien aus den Herrenhäuser Gärten mit dem Hashtag #WWIM11Hannover in der Fotosharing-App gepostet worden. „Wir freuen uns, dass so viele tolle Fotos entstanden sind“, so Carolin Ruh, Geschäftsführerin der TMN. „Instagram ist eine tolle Plattform für uns visual Storytelling zu betreiben und tolle Urlaubsmomente aus dem Reiseland Niedersachsen zu zeigen“.

Zusätzlich konnten die Instagramer durch die Verwendung des Hashtags #meinNiedersachsenMoment gleichzeitig ihren Beitrag in das großen Instagram-Gewinnspiel der TMN einreichen, das noch bis zum 31. März läuft. Zu gewinnen gebe es einen viertägigen Inselurlaub auf Norderney für zwei Personen.

Seit den Anfangstagen von Instagram treffen sich Personen, um Fotos und Videos zusammen aufzunehmen. Da die Gemeinschaft weltweit gewachsen sei, gibt es auch immer mehr InstaMeets: Personen, die zusammenkommen, um sich zu vernetzen, Neues zu entdecken und ihre Kreativität zu feiern. In diesem Jahr wurde das elfte Event weltweit vom 21. bis 22. März 2015 gefeiert.

www.meinNiedersachsen.de

Tags: Bundesland: Niedersachsen