#PlaceToBW: Social-Media-Kampagne von TMBW und Mercedes-Benz

am . Veröffentlicht in eTourismus & Online-Marketing

Mercedes-Benz, das Landesmarketing Baden-Württemberg und die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) sind aktuell auf gemeinsamen Roadtrips durch Baden-Württemberg unterwegs.

Noch bis zum Frühjahr 2015 sollen Blogger und Fotografen mit Mercedes-Benz-PKWs durch das Land reisen und über die spannenden, attraktiven und landestypischen Orte in den sozialen Medien berichten. Ob als vielseitiges Urlaubsland, als hochkarätiges Kulturland mit vielen Sehenswürdigkeiten, als Sterne-gekröntes Genießerland oder als attraktiver Wohn- und Arbeitsort – der Roadtrip soll Baden-Württemberg in all seinen Facetten zeigen.

Zu den besuchten Orten entstünden Geschichten und Bildstrecken, die unter dem Hashtag #PlaceToBW auf den digitalen Kanälen Instagram, Twitter und Facebook sowie in zahlreichen Blogs und auf der Internetseite www.placetobw.de veröffentlicht würden.

Über die reichweitenstarken Online-Plattformen der drei Projektpartner werde mit dieser gemeinsamen Initiative ein Millionenpublikum erreicht, bei dem die Begeisterung für Baden-Württemberg geweckt werden soll.

Die Social-Media-Inhalte werden auf www.placetobw.de aggregiert.