Enrico Heß wird neuer Geschäftsführer der Deutschen Bodensee Tourismus GmbH

am . Veröffentlicht in Akteure, Agenturen & Personalia

Medienberichten zufolge wird Enrico Heß ab dem 1. September 2015 neuer Geschäftsführer der Deutschen Bodensee Tourismus GmbH (DBT) in Friedrichshafen. Das meldet unter anderem der Südkurier.

Er übernehme damit die Nachfolge von Christoph Kunz, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen habe. Heß war zuletzt in der Ferienregion Oberhof im Thüringer Wald als Geschäftsführer der Oberhof Tourismus GmbH tätig gewesen, die mittlerweile von der Oberhof-Sportstätten GmbH als Träger des Tourismusmarketings abgelöst worden ist.

Die DBT ist als Marketingorganisation der nördlichen Bodenseeregion in Deutschland erst 2014 gegründet worden. Christoph Kunz war der erste Geschäftsführer des Unternehmens.

www.echt-bodensee.de

Tags: Bundesland: Baden-Württemberg
Destinationen: Bodensee