COMEO übernimmt PR für Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald

am . Veröffentlicht in Akteure, Agenturen & Personalia

Die Münchner Agentur COMEO übernimmt ab sofort die Öffentlichkeitsarbeit für die neue Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald.

Mit ihrer Strategie konnten die Agentur die Vertreter der neu gegründeten Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald GmbH für sich gewinnen. „Unsere tierisch guten Texte und Aktionen sowie Angebote für Journalisten werden dafür sorgen, dass wir die neue Ferienregion Nationalpark in die Medien bringen und die Aufmerksamkeit potentieller Urlauber wecken“, so Eckehard Ernst, Geschäftsführer COMEO. Durch den ehemaligen Kunden „Tierisch wilde Nationalparkregion“, den COMEO von der Gründung bis zum Auslaufen des transnationalen Projekts begleitet hat, sei das PR Team bereits mit der Thematik vertraut.
   
In der neuen Ferienregion haben sich 13 Gemeinden zusammen geschlossen, die an das Kerngebiet des Nationalparks angrenzen. Ihre Besonderheit sei, in unmittelbarer Nähe zum Urwald Bayerischer Wald zu liegen und somit beeindruckende Naturerlebnisse zu ermöglichen. Die Ganzjahres-Destination profitiere von ihrer Unverfälschtheit, ihre Naturvielfalt, der Vielzahl an Aktivitäten und von der stark von der Glasherstellung geprägten Kultur.    

www.ferienregion-nationalpark.de
www.comeo.de

Tags: Bundesland: Bayern
Destinationen: Bayerischer Wald, Mittelgebirge