Christoph Kunz verlässt die Deutsche Bodensee Tourismus GmbH

am . Veröffentlicht in Akteure, Agenturen & Personalia

Der Geschäftsführer der Deutschen Bodensee Tourismus GmbH (DBT), Christoph Kunz,  will die Gesellschaft zur Mitte dieses Jahres auf eigenen Wunsch verlassen. Das meldet unter anderem schwäbische.de.

Demnach seien private Gründe entscheidend für das Verlassen des Unternehmens. Der 39-jährige Geschäftsführer wolle in seine Heimat zurückkehren. Kunz war der erste Geschäftsführer der neu gegründeten Gesellschaft. Die Suche nach einem Nachfolger sei bereits angelaufen. Offiziell verlässt Kunz das Unternehmen demnach am 30. Juni.  Stefanie Bürkle, Landrätin in Sigmaringen und Vorsitzende der Gesellschafterversammlung der DBT, dankte dem scheidenden Geschäftsführer für seine Arbeit.

www.echt-bodensee.de

Tags: Bundesland: Baden-Württemberg
Destinationen: Bodensee