piroth.kommunikation betreut ab sofort die Europäische Reiseversicherung

am . Veröffentlicht in Akteure, Agenturen & Personalia

Die Münchner PR- & Marketing-Agentur piroth.kommunikation GmbH & Co. KG übernimmt für die ERV (Europäische Reiseversicherung) ab sofort die Pressearbeit sowie den Social Media Support auf dem deutschen Markt.

"Als Reiseversicherer mit Herz legen wir besonderen Wert auf einen vertrauensvollen, transparenten und fairen Umgang mit unseren Kunden", so Dea Banse, Verantwortliche für das PR-Team der ERV. Unter dieser Prämisse sei auch die neue PR-Agentur gewählt worden. Inhabergeführt und spezialisiert auf die Tourismusbranche arbeite piroth.kommunikation unkompliziert mit kurzen Kommunikationswegen und tiefgreifendem Fachwissen - nah am Kunden sowie mit Medienpartnern von Fach- und Endverbrauchermedien.

"Gemeinsam mit Daniela Piroth-Bonn und ihrem Team wollen wir unsere Kompetenz in der zielgruppenspezifischen Versicherung noch besser hervorheben und unsere Medienpräsenz durch eine nachhaltige Kommunikation stärken", so Dea Banse weiter. "Mit den touristischen Fachmedien verbindet uns eine jahrelange, hervorragende Zusammenarbeit - durch eine intensivere Endverbraucheransprache möchten wir nicht nur den Direktvertrieb ausbauen, sondern durch eine erhöhte Markenbekanntheit unsere Vertriebspartner unterstützen."

"Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Team der ERV - das Konzept ist spannend und gibt uns viel Spielraum die jeweiligen Produktpaletten in den speziellen Endverbraucher- und Fachmedien platzieren zu können", erklärt Daniela Piroth-Bonn, Inhaberin und Geschäftsführerin von piroth.kommunikation GmbH & Co. KG.

www.piroth-kommunikation.com
www.reiseversicherung.de/