Monika Dombrowsky soll Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald GmbH übernehmen

am . Veröffentlicht in Akteure, Agenturen & Personalia

Nach dem Weggang von Jochen Gemeinhardt haben sich die  Gesellschafter der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald GmbH schnell auf eine Nachfolge einigen können.

Medienberichten zufolge haben sich die Bürgermeister der 10 beteiligten Gemeinden in ihrer jüngsten Aufsichtsratssitzung für Monika Dombrowsy als neue Geschäftführerin entschieden. Die 52-Jährige hatte sich demnach bereits im regulären Bewerbungsverfahren auf die Position des Geschäftsführers der Ferienregion beworben. Sie hatte sich bereits für eine andere Stelle entschieden, sich aber jetzt noch einmal eigeninitiativ um die vakante Stelle beworben.Ab 1. Januar soll Monika Dombrowsky die Tourismus GmbH übernehmen.

Monika Dombrowsy war u.a. Geschäftsführerin der Tour de Ruhr GmbH sowie der Eisenach-Wartburgregion Touristik GmbH. Zuletzt sei sie Geschäftsführerin des Deutschen Jugendherbergswerks Landesverband Hannover gewesen.

http://www.ferienregion-nationalpark.de/

Tags: Bundesland: Bayern
Destinationen: Bayerischer Wald, Mittelgebirge