Agentur AKOM360 holt HolidayCheck-Etat

am . Veröffentlicht in Akteure, Agenturen & Personalia

Künftig wird AKOM360 die neue Social Web- Agentur des Hotelbewertungsportals HolidayCheck sein.

Das Reiseportal in Bottighofen am Bodensee entschied sich demnach nach intensivem Screening und erfolgreichem Pitch für die Multi Channel-Agentur mit Sitz in München und Düsseldorf. "Bei AKOM360 hat uns das Gesamtpaket überzeugt: Strategisches Vorgehen, tiefgehendes Knowhow im Reisemarkt, ausgezeichnete Kreation sowie technische Umsetzung", so die Social Media-Managerin Juliane Kurr von der HolidayCheck AG.

Die Multi Channel-Agentur übenrhme in Zukunft alle Social Web-Aktivitäten für HolidayCheck und betreue die Kanäle bereits in diesem Jahr und in 2015. Für die Zusammenarbeit kooperierten Verena Keimer, Head of Offline Marketing & CRM und Juliane Kurr, Social Media-Managerin, von HolidayCheck mit den Mitarbeitern der AKOM360, Achim Kussmaul (Strategie), Michael Würz (Konzeption) und Jan Hennigs (Design).

Die Agentur sei einer von nur acht Facebook Preferred Marketing Developer in Deutschland. Sie arbeite mit über 50 Mitarbeitern an den Standorten München und Düsseldorf für Kunden wie L'Oréal Paris, freenet, Ferrero, Amadeus RTL, Danone, Siemens AG.

www.holidaycheck.de