Schweiz: Neuer Marktleiter Australien und Neuseeland

am . Veröffentlicht in Akteure, Agenturen & Personalia

Mark Wettstein-99x150Schweiz Tourismus hat Mark Wettstein zum neuen Marktleiter für Australien und Neuseeland ernannt.

Mark Wettstein (41) starte in seiner neuen Funktion per 27. Oktober 2014 und übernehme sämtliche Marketingaktivitäten im australischen und neuseeländischen Markt von Sydney aus. Wettstein verfüge über langjährige Erfahrung im Tourismus: Seit 2009 arbeitete Wettstein als Manager Airline Affairs Asia-Pacific und Eastern Europe bei der Flughafen Zürich AG, wo er den Flughafen Zürich und die Schweiz im asiatisch-pazifischen Raum und in Osteuropa vermarket habe. Zuvor war er unter anderem Key Account Manager bei der Lufthansa Schweiz AG und in verschiedenen Funktionen bei der bta Business Travel AG in Zürich tätig. Wettstein tritt in seiner neuen Funktion die Nachfolge von Evelyn Lafone an, die ihrerseits am 18. August 2014 als Markleiterin Kanada in Toronto starten wird.

www.stnet.ch

Tags: Land: Schweiz