Michaela Puser ist neue Geschäftsführerin der Neusiedler See Tourismus GmbH

am . Veröffentlicht in Akteure, Agenturen & Personalia

puserBei der Generalversammlung der Neusiedler See Tourismus GmbH am 26.6. 2014 wurde Michaela Puser von den Mitgliedern der Generalversammlung der Neusiedler See Tourismus GmbH einstimmig zur Geschäftsführerin bestellt.

Aufgrund der Kurzfristigkeit und auch um weiterhin dem Gesetz entsprechend handlungsfähig zu bleiben, wurde mit dem Beschluss, Michaela Puser als Geschäftsführerin zu bestellen, nach Angaben des Unternehmens eine rasche interne Lösung gefunden. Michaela Puser werde damit ab 1. Juli 2014 Nachfolgerin von Dietmar Keller, der völlig überraschend aus privaten Gründen nach achteinhalb Jahren sein Dienstverhältnis beendet.

Michaela Puser ist seit 1999 für das Unternehmen tätig, vor allem bei der Umsetzung und Weiterentwicklung der Projekte Neusiedler See Card und des Backoffice und Informations- und Reservierungssystems sei sie federführend gewesen. Die Vernetzung der Region Neusiedler See und die Angebotsentwicklung seien Michaela Puser ein Hauptanliegen.

Mit der Bestellung von Michaela Puser soll eine reibungslose Weiterführung der Geschäfte der Neusiedler See Tourismus GesmbH gewährleistet sein. Ziel der neuen Tourismus-Managerin der Region Neusiedler See sei, die "marktgerechte Weiterentwicklung der Angebote der Region sowie eine Evaluierung und neue strategische Ausrichtung der Neusiedler See Tourismus GmbH in enger Kooperation mit den touristischen Partnern auf regionaler und Landesebene umzusetzen".

http://www.neusiedlersee.com

Tags: Land: Österreich